Wir stellen uns vor:


Hier erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Geschichte und unser Tätigkeitsfeld.

Nach Abschluß des Maschinenbaustudiums 1984 an der Universität Karlsruhe mit den Schwerpunkten KFZ-Bau und Schadenkunde, absolvierte Herr Wüst eine Weiterbildung zum KFZ-Sachverständigen bei der Allianz Versicherung AG in Mannheim.

Für dieses Unternehmen arbeitete er dann bis Ende 1988 in Karlsruhe und Stuttgart.

Im Januar 1988 übernahm er eine leitende Position in dem renommierten Ingenieurbüro

Robert Gauly in Herxheim.

Im Juli des gleichen Jahres übernahm er das Unternehmen komplett. Seitdem erarbeitete er sich einen guten Ruf und erweiterte ständig.



Nach nahezu 30 Jahren übergab Herr Wüst das Sachverständigenbüro an seinen langjährigen Mitarbeiter, Holger Nagel, der seit März 2017 für die Geschicke des Büro´s verantwortlich zeichnet.



Für die Bürotätigkeiten und  Organisation ist Frau Stadler zuständig, die seit 2004 das Sachverständigen-Team unterstützt.               



Unser Unternehmen arbeitet hauptsächlich im Raum Südpfalz, dem angrenzenden Baden-Württemberg, gelegentlich aber auch deutschlandweit und in Frankreich.